drittes_auge

Drittes Auge

 

 

 

Dieses Ritual kann deine übersinnlichen Wahrnehmungskräfte stärken und sollte daher auch mit Vorsicht zu genießen sein. Für Anfänger sind solche Rituale nicht geeignet, da es zu Komplikationen kommen kann, die für dich gefährlich werden können. Am besten ist es, wenn du eine andere Person bei dir hast, wenn du zum ersten mal ein solches Ritual zelebrierst, die dir im Notfall helfen kann. Sie sollte sich jedoch mit Magie auskennen.

 

Du brauchst:

Beifuss

Scharfgabe

13 purpurfarbene Kerzen

Spiegel / Kristallkugel

 

Der Zeitpunkt, um es am besten auszuführen sind die drei Tage um Vollmond.

Man beginnt damit einen scharfen magischen Tee aus Beifuss oder Schafgarbe zu brauen. Ein bis zwei Teelöffel des Krautes auf eine Tasse ca. 10 min ziehen lassen und anschließend abseihen. Beifuss und Scharfgabe sind Traumkräuter, so dass sie die übersinnliche Wahrnehmung und stimulieren. Du solltest vorher schon Erfahrungen mit ihnen gesammelt haben, da sie nicht im Übermaß genossen werden sollten. Sie wirken sich unterschiedlich auf den menschlichen Körper aus. Kleine und schlanke Menschen sollten weniger von ihm nehmen, als große kräftige.

Platziere die 13 purpurfarbene Kerzen in einem Kreis um dich herum und entzünde diese anschließend. Du solltest die durchgefärbten Kerzen zuvor geweiht haben. Anschließend trinke vorsichtig den Tee und blickt starr in einen magischen Spiegel oder eine Kristallkugel. Konzentriere dich dabei und singt dreimal die folgende Anrufung in einer Form von einem Sprechgesang, dies bedeutet, dass er möglichst monoton sein sollte um dich selbst ein wenig in Trance zu versetzen:

 

Ich rufe den Erzengel des Neptun,

du Herrscher der hellsichtigen Kräfte.

Ich rufe Dich an Asarial.

Komm zu mir!
Ich bitte Dich Asarial,

öffne mein Drittes Auge.
Zeige mir das verborgene Licht..
Lass mich die Zukunft sehen.
Lass mich die Vergangenheit sehen.
Lass mich das göttliche Königreich
des Unbekannten erkennen.
Lass mich die Weisheit des
mächtigen Universums verstehen.

Begleite mich Asarial,

 

 

 

...Zurück...



Diese Seite wurde erstellt von www.duestere-emotionen.de



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!